Ich hatte mir für dieses Wochenende ja vorgenommen, nichts zu tun. Mit Shila sogar die .... kontraproduktive Wette abgeschlossen, dass derjenige, der zuerst was für die Uni tut, einen ausgeben muss. Ich habe das nicht als Drohung aufgefasst. Und tatsächlich - muss ich heute was für die Uni machen ...... Also ich brauch das für morgen. Echt jetzt. Es geht mir gar nicht um den Alkohol.
Ich kann das mit dem Nichtstun nicht. Ich kann das erst, wenn sich alles matschig anfühlt, ich Hals- und Ohrenschmerzen habe und mir sogar das Rauchen nicht schmeckt. Und das will was heißen! (Ich hab sogar aufs Fußballgucken verzichtet!) Dann nimmt mir mein Körper die Entscheidung ab. Und selbst dann mach ich was. Fernsehen zum Beispiel. Das mach ich sonst eher weniger - aber dank des neuen Hadeteevaus, das meine neue Lieblingsmitbewohnerin N. in unseren Weiberhaushalt eingeführt hat, bin ich jetzt im Besitz von 400 Sendern, darunter auch Romance TV. 24 Stunden nonstop werden da Rosamunde Pilcher, Inga Lindström und wasweißichnichtnochalles rauf und runter gespielt und wenn ich ehrlich bin: halt ich das nur entweder besoffen oder krank aus. Nach der 5., diesmal skandinavischen Variante von Hübsche-erfolgreiche-kreative-Porzellanmalerin/Bankkauffrau/Architektin-steht-kurz-vor-Hochzeit/Auswanderung/Zwillingsgeburt-mit-attraktivem-erfolgreichem-Ingenieur/Landarzt-und-trifft-dann-auf-verwegenen-weniger erfolgreichen-dafür menschlich kompetenteren-und-spannenderen-Ex-und-kämpft-gegen-Standesdünkel-und-Intrigen-der-Schwiegermutter hatte mein vernebeltes Hirn die Notbremse gezogen. Selbst dem war das zu viel. Es geht ja immer gut aus, wissen wir ja.
Musste ich mir eine andere Beschäftigung suchen. Biggi lernt ebay.
Ich bin jetzt schon im Besitz eines Tops, das ich gar nicht brauche, und zwei Paar Schuhe kann ich auch mein eigen nennen, einfach nur, um zu gucken, ob ich das mit Dreizweieins-meeeeins nun denn auch verstanden habe. Hab ich. Ich komm gar nicht mehr los davon. Irgendwie seh ich immer was, was schon allein dadurch überzeugt, dass es spottbillig ist und vor allem dieses Gefühl des Triumphes, 1 Minute vor Ablauf der Auktion richtig geboten, damit die anderen überboten zu haben.
Ich bin so herrlich kreativ, wenn ich krank bin!

Mich würde ja mal interessieren, wie ich das mache. Ausgenommen die Tatsache, dass es sicher Leute mit so nem Mutterkomplex oder Kümmergen gibt, ... Ach, wahrscheinlich hab ich einfach nur tolle Freunde.
Darauf eine Tasse Tee! Und Portishead.

Hab ichs doch gewusst, dass du schwach wirst und deinem Pflichtbewusstsein nicht widerstehen kannst ;-) Verdammt und wieso fühl ich mich jetzt so faul?! Gute Besserung meine Hübsche, das Heizkissen ist bald bei dir! :)
AntwortenLöschenNaja, aber, also ich mein ... ähm .... [Stottern] Ich habe im Fieberwahn beschlossen, einen Text für die Uni zu lesen. Damit wir nächste Woche was trinken gehen können. :*
AntwortenLöschen